Kontaktmöglichkeit



Sollten Sie Fragen, Anliegen, etc. haben, dann melden Sie sich bitte bei uns:

Die Trauerfamilie Heindl - Aigner:

Berging 3 | 3250 Wieselburg
E-Mail: Jetzt ein E-Mail senden

DANKE für die Anteilnahme

 

Allen, die uns in den schweren Stunden des Abschieds von unserem Andreas, davor und danach begleitet haben und noch begleiten, sagen wir unseren herzlichen Dank.
Briefe und Blumen, die zahlreiche Teilnahme an seiner Beerdigung und alle anderen Zeichen der Verbundenheit sind uns ein Trost in dieser traurigen Zeit.
Entschuldigt uns, wenn wir die/den einen oder anderen vergessen haben zum Abschied Andreas einzuladen und uns nicht bei jedem Einzelnen für die Anwesenheit bedankt haben, die Situation war nicht einfach zu bewältigen für uns. Danke für eure Anwesenheit und euer Verständnis!

Worte können nicht beschreiben, wie sehr Andreas uns fehlt
und sie können nicht beschreiben, wie sehr es uns rührt, dass so viele
an Andreas und uns denken, mit uns trauern und ihn vermissen.